Rechtsanwaltskanzlei

Ursula Gudernatsch

Niehler Damm 105

50735 Köln

Telefon: 0221 - 977 11 71
Telefax: 0221 - 977 11 72

Handy:   0173 - 54 34 436

hr bg

Häufig gestellte Fragen

 Als beschuldigter zur Vernehmung geladen. Was soll ich tun?
» zum Artikel

 

Die Anklageschrift erhalten.
Wie geht es weiter?
» zum Artikel

hr bg

Übersicht

Ursula Gudernatsch Rechtsanwältin in Köln

Seit 2000 bin ich als Einzelanwältin in meiner eigenen Kanzlei in Köln tätig. Ich bin überwiegend auf dem Gebiet des Strafrechts und des Verkehrsrechts tätig und bearbeite die damit zusammenhängenden zivilrechtlichen Probleme.

Bei allen Mandaten lege ich großen Wert auf eine gründliche und umfassende Sachverhaltsaufklärung in rechtlicher und tatsächlicher Hinsicht. Dazu gehört das ausführliche Gespräch mit dem Mandanten. Auch für das Aufzeigen von alternativen Lösungswegen nehme ich mir ausreichend Zeit, damit für den Mandanten alle Schritte nachvollziehbar sind.


Mitgliedschaften und Engagements:
Zum Zweck des Erfahrungsaustausches und der Fortbildung bin ich Mitglied in folgenden Organisationen:

Arbeitsgemeinschaft Strafrecht und Arbeitsgemeinschaft Anwältinnen im Deutschen Anwaltverein, Kölner Anwaltverein, Deutscher Juristentag.